• Jobs Job bei F&R Bau-und Verputz GmbH

Bauleiter für Malerarbeiten (m/w)

F&R Bau-und Verputz GmbH

Handwerk

Bauleiter für Malerarbeiten (m/w) F&R Bau-und Verputz GmbH München Baustellenplanung und Überwachung der auszuführenden Facharbeiten; Personaldisposition und -führung; enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und aller am Bau Beteiligten; verantwortlich für technische und kaufmännische Baustellenabwicklung.

F & R Bau- Und Gmbh Fröttmaninger Str 29 80805 München Tel: 089 / 89 555 - 901 Fax: 089 / 89 555 - 902 Mail: Info@fr-bau-gmbhde Web: Wwwfr-bau-gmbhde Als Leistungsstarker Und Aufstrebender Fachbetrieb Des Er- Und Malergewerbes Mit Sitz In München-schwabing Suchen Wir Ab Sofort Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Bauleiter Für Malerarbeiten (m/w) Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Erwarten Sie Sie Führen Ihre Arbeit In Einem Kollegialen Team Mit Sehr Gutem Arbeitsklima Aus Aufgabenbereich Ihre Hauptaufgaben: Baustellenplanung Und überwachung Der Auszuführenden Facharbeiten Personaldisposition Und -führung Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Aller Am Bau Beteiligten Verantwortlich Für Technische Und Kaufmännische Baustellenabwicklung Abnahme Und Qualitätskontrolle Erstellung Von Bauabrechnungen Angebots- Und Nachtragskalkulation Anforderungen Ihr Profil: Malermeister/techniker/bauingenieur Mit Berufserfahrung Eigenverantwortlicher Engagierter Und Motivierter Arbeitsstil Flexibilität Seriöses Und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches Denken Und Handeln Pc-kenntnisse Erforderlich (word Excel Outlook Bauabrechnungsprogramm) Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Führungserfahrung Pkw Führerschein Erforderlich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Zeugnissen Und Lebenslauf Per Post Oder Per Mail Ihre Fragen Zur Anstellung Beantworten Wir Ihnen Gerne Ebenfalls Per E-mail Bauleiter Für Malerarbeiten (m/w) Malermeister Bauleter/in Malerfachkraft München Müchen-Schawabing Bauleiter Für Malerarbeiten (m/w) Baustellenplanung Und Überwachung Der Auszuführenden Facharbeiten Personaldisposition Und -führung Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Aller Am Bau Beteiligten Verantwortlich Für Technische Und Kaufmännische Baustellenabwicklung München Bauleiter Für Malerarbeiten (m/w) Malermeister Bauleter/in Malerfachkraft München Müchen-Schawabing

Bauleiter für Malerarbeiten (m/w)
   F und R Bau-und Verputz GmbH (München)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Alstedde)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)